• Jobs Job bei Riedel Networks GmbH und Co. KG

Angebots-Manager / Bid-Manager (m/w)

Riedel Networks GmbH und Co. KG

Butzbach

Butzbach

Angebots-Manager / Bid-Manager (m/w) Riedel Networks GmbH und Co. KG Butzbach Zur Unterstützung des Bid-Management-Teams im Angebotsprozess (inter-)nationalen Lieferantenanfragen.

View Job Here Angebots-/ Bidmanager (m/w) Vollzeit Butzbach Deutschland Mit Berufserfahrung 251017 Gmbh Und Co Kg Mit Sitz In Butzbach Stellt Zahlreichen International Agierenden Unternehmen Telekommunikationsanbietern Und Medienunternehmen Weltweit Ein Hochleistungsfähiges Mpls-netzwerk Zur Standortvernetzung Und Für Tv-übertragungen Zur Verfügung Gehört Zur -gruppe - Ein Internationales Unternehmen Der Kommunikationsbranche Mit über 450 Mitarbeitern Weltweit Deine Aufgaben Unterstützung Des Bid Management Teams Im Angebotsprozess Bei Nationalen Und Internationalen Lieferantenanfragen Bis Zur Erstellung Der Angebote übertragung Der Lösungskonzepte In Die Kostenkalkulation Eigenständige Bearbeitung Und Pflege Der Kundenaufträge Im Auftragsmanagementsystem Kontinuierliche Pflege Unserer Kundendatenbank Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung Im Telekommunikations- Bzw It-bereich Sind Wünschenswert Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Ms-office Anwenderkenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wer Zu Uns Passt Du Traust Dich Fragen Zu Stellen Bringst Eigene Ideen Ein Und Bist Offen Für Andere Sichtweisen Dabei Weißt Du Wie Du Deinen Inhaltlichen Und Zeitlichen Freiraum Verantwortlich Nutzt Ausgeprägter Teamgeist Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Dich Keine Gegensätze Für Uns Zählen Die Beiträge Die Du Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Beisteuerst Unser Firmensitz Ist Im Landgrafenschloss Butzbach Im Norden Von Frankfurt Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner Anja Teistler Communications Gmbh Und Co Kg Uellendahler Str 353 42109 Wuppertal +49 (0) 202 292 90 Jetzt Bewerben Teile Diesen Job Vertrieb Angebotsmanagement Konzeption Bussines Analyse Kundenbetreuung Angebotserstellung Teamleitung Chancenmanagement Kalkulation Controlling Prozesssteuerung Prozessüberwachung Account-Manager Kaufmann Kauffrau ANGEBOTS- BIDMANAGER (M W) Vertrieb Angebotsmanagement Konzeption Bussines Analyse Kundenbetreuung Angebotserstellung Teamleitung Chancenmanagement Kalkulation Controlling Prozesssteuerung Prozessüberwachung Account-Manager Kaufmann Kauffrau Angebots-Manager / Bid-Manager (m/w) Zur Unterstützung Des Bid-Management-Teams Im Angebotsprozess (inter-)nationalen Lieferantenanfragen Butzbach Vertrieb Angebotsmanagement Konzeption Bussines Analyse Kundenbetreuung Angebotserstellung Teamleitung Chancenmanagement Kalkulation Controlling Prozesssteuerung Prozessüberwachung Account-Manager Kaufmann Kauffrau

Vertriebsmitarbeiter/Sales Support (m/w)
   Riedel Networks GmbH und Co. KG (Butzbach)

Angebots-Manager / Bid-Manager (m/w)

Experte (m/w) Netzwerk- und Produktentwicklung

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
   Röckelein GmbH (Gebersdorf)

Hörakustiker (m/w/d)
   Mr. Optik GmbH (Duisburg)